*
Logo
blockHeaderEditIcon

Unternehmen

» Philosophie

Die Carrosserie Büsser GmbH ist seit Jahrzehnten für eine grosse Anzahl Kunden der richtige Ansprechpartner.

Als Carrosserie mit Spenglerei und Lackiererei können wir unserer vielseitigen Kundschaft den gewünschten Service garantieren. Durch unser Fachwissen sind wir bereit, neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Neue technologische und wirtschaftliche Faktoren nehmen wir als Chance wahr.

Die Umwelt ist uns sehr wichtig. Ein schonender Umgang mit Werk-, Hilfs- und Betriebsstoffen liegt uns am Herzen.

Durch langfristige Zusammenarbeit mit Versicherungen, Privat- und Geschäftskunden wollen wir ein wichtiger und zuverlässiger Partner für eine reibungslose Schadenannahme und –abwicklung sein. Uns ist wichtig, jeden Kunden ehrlich und individuell bedienen zu können.

Die Carrosserie Büsser GmbH will auch in Zukunft alle Kunden fachgerecht und prompt beraten. Unser Ziel ist es, in Zukunft weiter zu wachsen und unser Angebot auszubauen. Um dies zu erreichen bilden wir uns stets weiter und garantieren Arbeiten mit hoher Qualität.
 
VSCI_Block-rechts
blockHeaderEditIcon





online-schadenmeldung
AXA-Partner
Adresse
blockHeaderEditIcon

Carrosserie Büsser GmbH
Ziegelbrückstrasse 30  |  CH-8872 Weesen  |  Telefon 055 616 12 25  |  info@carrosserie-buesser.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail